Antwort auf: DICE kündigt neues Rang-System samt extremer Rang-Erhöhung für Battlefield V an

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | DICE kündigt neues Rang-System samt extremer Rang-Erhöhung für Battlefield V an | Antwort auf: DICE kündigt neues Rang-System samt extremer Rang-Erhöhung für Battlefield V an

#163352 Antwort

The-Evil-GER
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 91

@Maxx da hast du wahrscheinlich Recht, aber warum die CC pro Runde wieder rausnehmen um es durch ein Rang basiertes System zu ersetzen und nicht beide gleichzeitig laufen lassen? Ich weiß einfach nicht was DICE damit bezwecken will. Für mich setzen sie sich in letzter Zeit einfach zu oft in die Nesseln. Das fängt bei den sehr enttäuschenden Inhalten der Deluxe Edition an, geht weiter über die Patches die jedes Mal irgendwelche dämlichen Fehler mitbringen, dann haben sie jetzt Gamemodes aus dem Spiel gestrichen die seit Anfang an im Spiel waren und verkaufen Skins die vorher für CC verfügbar waren für Boins und begründen es damit, dass es ursprünglich so geplant war. Genauso wie diese Elite Skins die dann wenn sie nicht reduziert sind 15€ kosten und nicht gegen Echtgeld grind erspielt werden können. Und ja mir gefällt die neue Map nicht was in anderen Battlefield Titeln nicht so das große Problem war da man pro DLC mehrere Maps hatte.
Man merkt auch oft wenn man schichtet und in der früh ein paar Runden spielen, dass es einfach für bestimmte Modi nicht genug Spieler da sind. DICE bringt dann aber anstatt die Schlagzahl fûr neue Maps zu erhöhen und sich auf die bestehenden Modi zu konzentrieren irgendwelche hingeschusterten Spielmodi ins Spiel nur um sie wieder aus dem Spiel zu nehmen. So langsam habe ich das Gefühl sie haben bei EA/DICE das Spiel schon fallen gelassen, denn mMn müssten sie jetzt jeden Monat mindestens 1 Map raushauen um den ein oder anderen Spieler zurück zu holen. Dabei hatte ich mich bei der Ankündigung so auf ein neues WW2 Battlefield gefreut und bin jetzt echt so langsam enttäuscht was gerade daraus wird.

Please wait...

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook