Antwort auf: Battlefield V: Neue Map „Mercury“ bereits ab heute für alle Spieler verfügbar

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Neue Map „Mercury“ bereits ab heute für alle Spieler verfügbar | Antwort auf: Battlefield V: Neue Map „Mercury“ bereits ab heute für alle Spieler verfügbar

#163255 Antwort

M F

Äußere mich selten kritisch, da ich in bfv vieles für gelungen halte.

Grundsätzlich auch hier hat jeder sein eigenes Empfinden…. optisch sieht die Karte gut aus, aber ich finde sie aktuell furchtbar zum spielen.

Zu viele Spieler auf der Map, vielleicht hatte ich nur Pech, aber wenn man zu den Bergen schaut, braucht man eine Sonnenbrille da man nur Visiere blinzeln sieht, kommst beim Angreifen vor, empfängt Dich hinten ne Reihe an mmgs.

Kettenfahrzeuge stellen sich außerhalb der Map auf und halten mit dem MG rein. Der Häuserkampf, wäre echt nice, leider aber überfüllt, außer Rauch und Explosionen siehst nichts.

 

Natürlich habe ich jetzt bewusst übertrieben, aber doch die Punkte angesprochen, die mir nicht gefallen. Vermutlich würde wirklich die Spieleranzahl zu senken, die Karte interessanter machen. Ich bin gespannt was folgt, tdm in der Stadt unten könnte ggf. Mega werden.

Please wait...

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook