Antwort auf: Battlefield V: DICE arbeitet aktiv an einer Rang-Erhöhung, Informationen erst zur EA Play 2019

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: DICE arbeitet aktiv an einer Rang-Erhöhung, Informationen erst zur EA Play 2019 | Antwort auf: Battlefield V: DICE arbeitet aktiv an einer Rang-Erhöhung, Informationen erst zur EA Play 2019

#162803 Antwort

GanjaBoriz

Ich finde das schon lächerlich was da abgezogen wird. Am liebsten hätte ich meine 120€ zurück. Hab aufgehört BFV zu zocken. Macht absolut kein Sinn. Erstens wegen den Entwicklern, zweitens wegen der Online Community. Die besteht größtenteils nur noch aus Campern, um so stärker das MMG und so Dunkler die Ecke umso besser. Könnte im Strahl kotzen was aus BF geworden ist. BF Hardline Flop. Bf1 Müll. BFV OMG das sowas noch als BF angesehen wird. Sollte eher CAMPERfield heißen. Kp mich nervt das ganze nur noch. Und bevor jetzt kommt ich hätte kein Plan oder sonstiges. Ich zocke BF seit dem 1942Teil für PC. Ich denke mir oft Dice, wie wäre es mit einem Back to the Roots. Das wäre so ein Kassenschlager.

Please wait...

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook