Antwort auf: Vorschau auf das für nächste Woche geplante Battlefield V Update

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Vorschau auf das für nächste Woche geplante Battlefield V Update | Antwort auf: Vorschau auf das für nächste Woche geplante Battlefield V Update

#162579 Antwort

Hate

Das war kein Hacker,die killcam oder was das sein soll zeigt sein Standort immer verspätet an,er war vorher oben man hat doch gesehen das er gerannt ist…

Selbst schuld da so dumm rum liegst,richtig so…

Das traurige 80% der Spieler zocken wie du,das ist das größte Probleme bf5…

2 Clips gesehen von dir und hast nur im liegen verbracht…

Kann mir nicht vorstellen Bock macht so zu zocken..

 

Man kann auch mit mmg sich bewegen,das zweibein kann man überall aufbauen,man muss nicht irgendwo hinter Stein liegen…

Wer das als hacken bezeichnet sollte lieber aufhören zu zocken…

Man muss sich nur mal Stats von dem Gegner anschauen bei BF Tracker,der hackt zu 100% nicht…

Wenn doch spielt er mit Lenkrad

Please wait...

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook