Antwort auf: Vorschau auf das für nächste Woche geplante Battlefield V Update

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Vorschau auf das für nächste Woche geplante Battlefield V Update | Antwort auf: Vorschau auf das für nächste Woche geplante Battlefield V Update

#162549 Antwort

0LT-Heiderambo

@futzi61

Der ist weder Freund noch Feind. Sondern einfach nur ein Troll. Von solchen Gestörten gibt es mehr als genug, die das eigene Team beschießen, sich vor dem eigenen Kameraden stellen und ihm an Schießen hindern, usw. Als ich noch Serveradmin bei CoD war, wurden solche Typen einmal verwarnt und dann gab es einen Dauerbann.
Und bei BF? Keine Sanktionen, außer im offiziellen Forum, wenn man bestimmte und verbotene Themen anspricht. Einfach peinlich das Ganze.

Please wait...

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook