Antwort auf: Vorschau auf das für nächste Woche geplante Battlefield V Update

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Vorschau auf das für nächste Woche geplante Battlefield V Update | Antwort auf: Vorschau auf das für nächste Woche geplante Battlefield V Update

#162539 Antwort

devastor
Teilnehmer
Offline
Themen: 1
Antworten: 55

Das Spiel ist mehr oder weniger tot. Was nützen die ganzen imho unsinnigen Aufgaben für Skins und ab und zu mal eine neuen Waffe wenn der wirklich wichtige Inhalt aka Maps fehlt

Ein vernünftiges Serverprogramm oder wie früher externe Serveranbieter werden konsequent ignoriert.
DICE hat es binnen 2 BF Titeln geschafft, faktisch die komplette BF Clan Community zu zerstören, in dem man alles weglässt was Clans ausmacht.

Ein vernünftiges Anti Cheat System gibt es immer noch nicht und man kommt sich als „normaler“ Spieler einfach nur noch verarscht vor was so teilweise auf den Servern abgeht. Dank fehlender Community Server können die Cheater sich auch richtig schön austoben und Fairfight austricksen.

Es ist einfach nur noch traurig wie ignorant man in Schweden gegenüber der Community geworden ist. BF ist für mich die nächste Reihe die stirbt.

 

Please wait...

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook