Antwort auf: Vorschau auf das für nächste Woche geplante Battlefield V Update

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Vorschau auf das für nächste Woche geplante Battlefield V Update | Antwort auf: Vorschau auf das für nächste Woche geplante Battlefield V Update

#162537 Antwort

Maenchen112

Ist mir eigentlich mittlerweile egal was EA da noch macht. Das Spiel macht überhaupt keinen Spaß mehr. Nur noch onehitkills durch jegliche Deckung. Verstecken macht auch keinen Sinn mehr da sie doch um die Ecke gesprungen kommen und dich schon fliegend erledigen.

Ebend gerade ist einer durch die halbe Kirche bei Vernichtung gesprungen und hat dabei 3 gekillt. Mich eingenommen der in einer Dunklen Ecke lag.

Ein Hoch auf EA :negative:

Please wait...

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook