Antwort auf: Battlefield V: Neue Orte und Goldwaffen für Firestorm, Neuigkeiten zu neuer Map „Mercury“, Termine und Chapter Reward Catch-Ups

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Neue Orte und Goldwaffen für Firestorm, Neuigkeiten zu neuer Map „Mercury“, Termine und Chapter Reward Catch-Ups | Antwort auf: Battlefield V: Neue Orte und Goldwaffen für Firestorm, Neuigkeiten zu neuer Map „Mercury“, Termine und Chapter Reward Catch-Ups

#162502 Antwort

Matzemax

Und mal wieder wurde nicht begriffen was Tides of War bedeutet.. Battlefield will damit das WW2 szenario einem noch näher bringen indem schauplätze und Maps so releast werden, wie diese schlachten damals zeitlich statt gefunden haben. Man kann also sagen daß wir gerade im 2ten Kriegsjahr sind wo der Krieg sich erst bis Frankreich über Holland und nach Norwegen (Narvik) ausgebreitet hat. Bis D-Day oder die letzte Schlacht um Berlin dauert es also noch ne ganze Weile. Dazwischen beginnt noch der Pazifik Krieg oder der Kriegseintritt vom Kawenzman Russland, wo wohl die meisten und grösten Schlachten stattgefunden haben, wenn man mal die Opfer zahlen betrachtet. Groß was auf Foren über Veteranen-Maps und haste nicht gesehen Posten und dabei nicht mal des Grundlegendste von BFV Verstanden. :clap:

Please wait...

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook