Antwort auf: Vorschau auf das für nächste Woche geplante Battlefield V Update

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Vorschau auf das für nächste Woche geplante Battlefield V Update | Antwort auf: Vorschau auf das für nächste Woche geplante Battlefield V Update

#162291 Antwort

0LT-Heiderambo

ich bin der Meinung, dass es aus einem berechnenden Grund keine Killcam mehr gibt: Man kann nicht mehr so leicht einem Betrüger auf zu Schliche kommen. Was waren das noch für Zeiten mit der Killcam auf CoD z.B., wo diese Cam einem die Möglichkeit gab, einem Verdacht nachzugehen. Danach auf Zuschauen wechseln und Demo machen. Dann angucken, bewerten und evt. Bann vom Server.

Bei BF ist das Thema sowieso nicht relevant, da das Thema Cheaten schlichtweg in den Foren verboten ist.

Und eines verstehe ich nicht: Was soll das, dass EA/Dice beinahe jeden Tag eine neue Sau durchs Dorf jagt? Ist das eine panische Reaktion auf die nicht erfüllten Erwartungen an BF V?

Ich meine die sollten zuerst einmal das Spiel rund machen und sich endlich auch effektiv um die Betrüger kümmern.

Und solange das nicht spürbar ist, gebe ich für kein Spiel von EA mein Geld aus :negative:

Please wait...

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook