Antwort auf: Vorschau auf das für nächste Woche geplante Battlefield V Update

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Vorschau auf das für nächste Woche geplante Battlefield V Update | Antwort auf: Vorschau auf das für nächste Woche geplante Battlefield V Update

#162288 Antwort

Futzi61

Zitat:

Wo genau siehst du dort einen Hack? One Shot Kills sind möglich und wo der Spieler vorher war, weißt du nicht. Es gibt halt keine Killcam, die den Kill rückwirkend zeigt.

Ja das weis ich, aber nicht aus dem Winkel wo er mich Killte, durch Stein Mauern und Boden! ich habe den Kill Frame für Frame angesehen.

Aber unser lieben gut Mensch von Community glaub ja alles, ich glaube das der Planet dure bei rot ist so wie BFV auch!

 

Please wait...

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook