Antwort auf: Battlefield V: Neue Orte und Goldwaffen für Firestorm, Neuigkeiten zu neuer Map „Mercury“, Termine und Chapter Reward Catch-Ups

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Neue Orte und Goldwaffen für Firestorm, Neuigkeiten zu neuer Map „Mercury“, Termine und Chapter Reward Catch-Ups | Antwort auf: Battlefield V: Neue Orte und Goldwaffen für Firestorm, Neuigkeiten zu neuer Map „Mercury“, Termine und Chapter Reward Catch-Ups

#162285 Antwort

marky1smith

Ich möchte wirklich nicht meckern, kann aber überhaupt nicht verstehen warum keine alten Karten aus BF1942 kommen. Das bringt doch nur Vorteile: BF-Veteranen wünschen sich das und jüngere Spieler kennen diese nicht. Wenn aber schon nicht alte Karten gebracht werden, dann doch bitte etwas bekanntere Schauplätze. Das Spiel ist grundsätzlich gut, aber jetzt langsam sollte man doch vielleicht mal eine Berlin oder Normandie Map raushauen. :good:

Please wait...

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook