Antwort auf: Private Matches sollen auch in kommenden Battlefield Titeln zum Standard gehören

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Private Matches sollen auch in kommenden Battlefield Titeln zum Standard gehören | Antwort auf: Private Matches sollen auch in kommenden Battlefield Titeln zum Standard gehören

#161980 Antwort

Blizzard09

Naja das nicht alle konsolen zocker in foren unterwegs mag schon sein aber viele denen bestimmte spiele am herzen liegen machen das schon ;) Für konsolen spieler gibt es übrigens halt ehr speziellere Foren wo sie halt mehr zur ihrer Plattform finden. Spätestens seit BF1 oder ehr noch seit BFH merkt man aber auch auf der Konsolen Plattform einen fortgang von den BF Teilen hinzu BR, COD und Rainbow. Der Konsolen Esports für die Durchschnittlichen findet schon lange ehr nur noch bei Rainbow Six Siege statt und der Rest versucht gerade sein glück in in Battle Royale Games oder vielleicht auch noch in COD.

 

Gruß ein Konsolero

Please wait...

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook