Antwort auf: Private Matches sollen auch in kommenden Battlefield Titeln zum Standard gehören

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Private Matches sollen auch in kommenden Battlefield Titeln zum Standard gehören | Antwort auf: Private Matches sollen auch in kommenden Battlefield Titeln zum Standard gehören

#161903 Antwort

Evolver1709

Ob sich das RSP wirklich noch Lohnt bei den Geringen Spieler zahlen die ( gefühlt )Stätig sinken . Für mich war BF V der Letzte teil . Ich habe genug von der Verarsche von DICE. Die ihr Kläglicher Rettungsversuch kommt eindeutig zuspät… Die haben es ja noch nicht mal geschafft der allseits beliebte Platon richtig fertig zu machen… was auch wahrscheinlich nie fertig wird , Das ist seit erscheinen mit BF 1 immer noch in der der BETA. Und was ich noch Erstaunlich finde ist das seit dem Erscheinen von BF 1 es Kaum noch reine BF Clans gibt…..

Please wait...

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook