Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Private Matches sollen auch in kommenden Battlefield Titeln zum Standard gehören | Antwort auf: Private Matches sollen auch in kommenden Battlefield Titeln zum Standard gehören
11. Mai 2019 um 00:37 Uhr
FranzDurst
Gast

Warum lassen sich Leute eigentlich immer wieder von Ea abspeisen und glauben die Ankündigungen noch? Battlefield ist seit Bf1 nicht mehr das, was es mal war. Es geht schon lange nur noch ums Geld. Für Battlefield 5 wurden Server angekündigt und wo sind sie? Als Notlösung weil der Absatz nicht stimnt, überlegte man sich private Matches zu bringen. Das ersetzt einen communityserver aber in keinster weise. Pc zocken bedeutet damals, Stammserver zu haben auf denen man täglich Stammspieler trifft. Sniperlimits, Karten, Tickethöhe usw. all das hat es ausgemacht.
Heute gibt es 8 Karten, keine Server und Spielmodis die 2 Wochen im Spiel bleiben um die Spieler bei laune zu halten. Dazu überteuerte Skins die kein Mensch braucht und früher zum Spielumfang zählten. Definitiv war Battlefield 5 mein letztes, ich werde nicht nochmal auf Ea hereinfallen. Schade, denn ich bin seit Battlefield 1942 dabei und mochte Battlefield sehr. Mittlerweile habe ich aber mehr Frust als Lust. Dafür sorgt schon allein der lächerlich niedrige Waffenschaden im Vergleich zu Bf3 und Bf4 und ohne eigene Server ist man dem gnadenlos ausgeliefert. Die Karten sehen übrigens auch kein Stück nach WW2 aus, haben sich sehr viel Mühe gegeben alles neu wirken zu lassen. Atmosphäre Fehlanzeige. Abschaffung von Premium ist übrigens auch nicht im Sinne der Community sondern um möglichst viel Geld mit wenig Content zu verdienen. In Battlefield 3 und 4 war es schließlich auch möglich alle 3-4 Monate 4 Karten zu releasen. Hier gibt es erst 1 Jahr nach Release wirklich interessante Zusätze. Noch ein Jahr weiter und das nächste Battlefield steht vor der Tür.