Antwort auf: Battlefield V: Firestorm hat viele neue überzeugt und alte Spieler wiederkehren lassen

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Firestorm hat viele neue überzeugt und alte Spieler wiederkehren lassen | Antwort auf: Battlefield V: Firestorm hat viele neue überzeugt und alte Spieler wiederkehren lassen

#161861 Antwort

M F

Und wie ist BF1 am Anfang nieder gemacht worden?

Auf einmal ist alles alte top und bfv schlecht.

Früher war ich auf die bf-community stolz…. erwachsene Spieler, die zwar kritisch waren, aber in der Tat nicht bei allem gleich mit mimimimi angegangen haben…. aber auch hier haben sich die Zeiten geändert…

 

Man muss den Modus nicht lieben, ich spiele ihn auch nicht, aber er wird gut bespielt, somit kann er ja nicht so schlecht sein, wenn man auf Battle Royal steht.

Please wait...

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook