Antwort auf: Private Matches sollen auch in kommenden Battlefield Titeln zum Standard gehören

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Private Matches sollen auch in kommenden Battlefield Titeln zum Standard gehören | Antwort auf: Private Matches sollen auch in kommenden Battlefield Titeln zum Standard gehören

#161858 Antwort

Hexfurion

Es gibt 2 Hauptgründe! Weil Dice sich wie du schon geschrieben hast nicht in ihre Frostbite Technik reinschauen lassen wollen ect.Und weil sich viele Spieler über Admins bzw Server beschwert haben wo bestimmte  scripts liefen.Es hat aber auch viele Leute gestört mit dem Script für die Limitierung der Anzahl der sniper die dann einfach umgekippt sind.Dice wollte es halt besser machen was meiner Meinung ein großes Fehler war.Mit Procon war es super.Nur wenn in Zukunft wirklich mal vernünftig drangearbeitet wird dann ist es der richtige Schritt

Please wait...

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook