Antwort auf: Battlefield V: Firestorm hat viele neue überzeugt und alte Spieler wiederkehren lassen

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Firestorm hat viele neue überzeugt und alte Spieler wiederkehren lassen | Antwort auf: Battlefield V: Firestorm hat viele neue überzeugt und alte Spieler wiederkehren lassen

#161854 Antwort

Bobby

Firestorm ist trotzdem Mist und hat überhaupt nichts mehr mit Battlefield zu tun.

Seit MONATE nur irgendwelche 0815 Mini-Spielmodi und permanent das ätzende Geschwätz über Battle Royal.

 

Wie schön war das noch davor,z.B. bei BF1,alle paar Monate neue DLCS mit Maps und Waffen für ein paar Euro und alles war super,zwischendurch sogar mal die eine oder andere Map kostenlos dazu.Das gleiche bei BF3 und 4.

DAS war noch ein echtes Battlefield und hat richtig Spaß gemacht.

 

Glaube vor 2 Monate habe ich BFV gelöscht und schaut man dann mal nach News,um zu sehen ob sich eine Rückkehr lohnt,nur Enttäuschung.

Mittlerweile spiele ich stattdessen Battlefront 2,weil es im Vergleich nun richtig Spaß macht.

Please wait...

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook