Antwort auf: Battlefield V: Firestorm hat viele neue überzeugt und alte Spieler wiederkehren lassen

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Firestorm hat viele neue überzeugt und alte Spieler wiederkehren lassen | Antwort auf: Battlefield V: Firestorm hat viele neue überzeugt und alte Spieler wiederkehren lassen

#161829 Antwort

Bob

Es ist schon interessant, dass der Modus Firestorm als „Kindermodus“ abgetan wird. Gerade dieser Modus muss wesentlich taktischer und vorsichtiger gespielt werden, als die normalen BF Modi’s. Es ist ja okay einen Modus nicht zu mögen, aber so eine Aussage ist einfach Schwachsinn. Firestorm ist in meinen Augen grandios. Endlich Battleroyal im Triple A Gewand und ich komme nicht von Fortnite. Nein, ich spiele BF seit Battlefield 1942. Ich bin also auch ein Veteran. Schäme mich aber für dieses ewige Mimimi. Hier gibt es wirklich ein paar Probanden, die sich zur Aufgabe gemacht haben unter fast jeder News, ob es nun passt oder nicht, zu Flamen. Traurig, scheint aber heutzutage normal zu werden.

Please wait...

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook