Antwort auf: Battlefield V: Neue Orte und Goldwaffen für Firestorm, Neuigkeiten zu neuer Map „Mercury“, Termine und Chapter Reward Catch-Ups

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Neue Orte und Goldwaffen für Firestorm, Neuigkeiten zu neuer Map „Mercury“, Termine und Chapter Reward Catch-Ups | Antwort auf: Battlefield V: Neue Orte und Goldwaffen für Firestorm, Neuigkeiten zu neuer Map „Mercury“, Termine und Chapter Reward Catch-Ups

#161798 Antwort

maxx
Keymaster
Online
Themen: 1211
Antworten: 1821

Ich habe nur darauf gewartet, dass die Frage irgendwann mal gestellt wird. Aufhören ist auch keine Option für mich. Ich mache das hier gerne und habe sicherlich auch meinen Nutzen davon auf der Gamescom oder erhalte das ein oder andere Goodie, die ich meist auch hier verlose.

Außerdem bin ich Informatiker und Entwickler. Ich nutze die Plattform hier auch für die Umsetzung meiner Skills.

Entwicklung, Grafiken, Hosting, Datenbanken, Hardware-Wartung etc. All dies ist in meiner Hand auf einem eigenen Server in einem Rechenzentrum in Düsseldorf. Die Redaktion wollen wir an der Stelle nicht vergessen und irgendwo habe ich ich auch noch meine Leitungsposition im echten Job, der ich gerecht werden muss :yes:

Zeitlich kann ich also sicherlich einige Stunden pro Woche anders verbringen.

Ich glaube weiterhin daran oder bin Naiv genug  um zu glauben, dass DICE ein Battlefield veröffentlicht, dass wie früher ist. Klar wird es das nicht geben, aber Battlefield V gefällt mir im Grunde gut. Es braucht nur alles ewig… Wenn das mit BFBC3 stimmt kann ich aber auch das nachvollziehen.

@kimble: Was genau stört dich an der News? Neue Orte und Goldwaffen für Firestorm sind doch gut und machen Sinn -> Danke Criterion Games. Eine neue Map, darauf warten wir alle und Chapter Reward Catch-Ups.. Ok, wer es braucht, kann sich diese gerne kaufen.

 

Please wait...
2 Benutzer dankten dem Autor für diesen Beitrag.

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook