Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Kostenlose Privat Games ersetzen RSP-Programm mit vollem Funktionsumfang und Admintools | Antwort auf: Battlefield V: Kostenlose Privat Games ersetzen RSP-Programm mit vollem Funktionsumfang und Admintools
8. Mai 2019 um 07:58 Uhr
Unknown
Gast

Eine sehr schöne Nachricht – natürlich ist es etwas spät, aber was können wir schon daran ändern? Dass das RSP nicht so ist, wie dir Vorgänger finde ich auch nicht schlimm, immerhin wird es kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Kosten liegen also bei DICE bzw. EA, die für jeden “neuen” Server wieder einen Obolus an Amazon / Microsoft / .. oder wen auch immer zahlen, wo die Server geschalten werden.
Dass der oder die Server im Umkehrschluss abgeschaltet werden wenn diese nicht bespielt werden, finde ich nur fair. Auch hinsichtlich Competetive einfach eine super einfache und schnelle Lösung: Server in einer Minute angeschmissen, Passwort an die Gegner gesendet inkl. Name / IP und ab geht die Post.
Auch kann ich mir schon die einen oder anderen Machinimas auf den Servern vorstellen…wir lassen uns überraschen