Antwort auf: Battlefield V: Komplett neues Sichtbarkeits-System angekündigt

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Komplett neues Sichtbarkeits-System angekündigt | Antwort auf: Battlefield V: Komplett neues Sichtbarkeits-System angekündigt

#161480 Antwort

RotaR84
Teilnehmer
Offline
Themen: 1
Antworten: 9

In meinen Augen lächerlich!

Man sollte sich mal lieber aktuelle probleme kümmern ( hitbox, kletter system, und diverse andere bugs ) und nen paar neue conquest maps (da die erste ja schon vor fast 2 monaten kommen sollte)!

Und keine neuen probleme schaffen!

Was kommt als nächstes dauerhafte rote/grüne spieler silhouette (wie bei einem bekannten panzer spiel) damit man garnichts mehr sieht?? :censored:

Leucht pfeil aufn Kopf ?? :censored:

Denn muss man halt mal nen bisschen an der helligkeit drehen wenn man da nüscht sieht!

aber es wird halt wieder alles kaputt gepatch :aggro: :pengpeng:

und die einzigstens waffen skins ( die brauchbaren mit nem „tarnwert“  mit bisschen blattzeug dran ) gibts nur für echtgeld :kotz: :censored: die dann im endeffekt auch wieder komplett nutzlos werden!

hää wo bleibt denn da der Sinn?

ausser Geld auszugeben. Denn kann ich auch nen Pay4 win game daddeln!

Und irgendwie werd ich das gefühl nicht los, das se das spiel Eh schon längst abgeschrieben haben und uns Jetzt nur noch vergrauelen wollen.

Da bekomme ich als kunde der schon genug Geld bezahlt hat (in EA/ Origin ) und in die hardware echt schlechte Laune :angry: :angry: :angry: :angry:

 

Sry aber ich musste es jetzt langsam mal los werden.

 

grüsse und man schiesst sich :pengpeng:

 

 

Please wait...

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook