Antwort auf: Battlefield V: Spieler berichten über unsterbliche und-/ oder Spieler mit zu vielen Lebenspunkten

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Spieler berichten über unsterbliche und-/ oder Spieler mit zu vielen Lebenspunkten | Antwort auf: Battlefield V: Spieler berichten über unsterbliche und-/ oder Spieler mit zu vielen Lebenspunkten

#161403 Antwort

RotaR84
Teilnehmer
Offline
Themen: 1
Antworten: 9

moin moin. ja das alte Bf problem mit der Hitbox….

oder das cheater /Hacker problem…

Aber ich tippe eher auf die hitbox das diese noch nicht ganz fertig überarbeitet wurde.

und eigentlich schade das seit bf2 immer wieder in jedem teil dieselben probleme auftauchen… fehler machen ist menschlich und keiner ist perfekt aber immer wieder dieselben !?!? :boo: verstehe ich nicht :unsure:

 

 

und falls jemand aus der entwicklung das lesen sollte im anhang noch nen bild von nem bug auf hamada am G Punkt ^^. Ich stand mit dem panzer IV am spawn punkt vom Flugzeug und als dieses erschien hatte ich dessen heck „In“ meinem Panzer :good:

Please wait...
Anhänge:

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook