Antwort auf: Battlefield V: Komplett neues Sichtbarkeits-System angekündigt

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Komplett neues Sichtbarkeits-System angekündigt | Antwort auf: Battlefield V: Komplett neues Sichtbarkeits-System angekündigt

#161363 Antwort

Peter

Endlich machen die da mal was. Sehr gut. Dann hört das gecampe auf oder wird sicherlich weniger. Somit ist es gerechter für alle.

Diejenigen die von Realismus bei BF sprechen, also bitte ja. Bitte was soll da realistisch sein? Wenn es überhaupt um was geht dann eine realistische Atmosphäre. Die genau so soweit weg ist wie der allgemeine Realismus. Is einfach nur noch ein Shooter in dem Fahrzeuge und Flugzeuge nur eine untergeordnete Rolle spielen. Dank den CoD Spielern die einfach nur nur Infanterie spielen wollen.

Das Spiele wurde in allen Belangen in den Sand gesetzt und ist verloren. Entweder man akzeptiert den aktuellen Stand oder man zockt eben was anderes.

Den Aufwand was Zeit und Kosten betrifft man es keinen Sinn mehr BFV in ein richtiges BF zu verwandeln. Das Spiel ist einfach zu viele Kompromisse eingegangen um Spieler u.a. von CoD, Fortnite, PUBG und die Pro-gamer für irgendwelche Meisterschaften anzulocken. Aber das alles ging mehr oder weniger in die Hose. Was voraus zusehen war.

Der Drops is gelutscht!

Please wait...

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook