Antwort auf: Battlefield V: Komplett neues Sichtbarkeits-System angekündigt

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Komplett neues Sichtbarkeits-System angekündigt | Antwort auf: Battlefield V: Komplett neues Sichtbarkeits-System angekündigt

#161353 Antwort

Patrick Seitz

Zum Thema immer dieses ewige Gemäcker. Wenn Dinge halt echt beschissen gepatcht werden ist das halt echt blöd… Wenn ich eine so massive Änderung wie die TTK damals macht finde ich meckert man zu Recht.

 

Manchmal dauert es halt einfach, bis sich die Leute auch umgewöhnen.

 

Wenn ein BF 3 das letzte gespielte BF war ist das nämlich durchaus ein heftiger Unterschied wie schnell man in BF5 stirbt. Aber gerade das finde ich ziemlich cool.

 

Ich brauch kein Apex mit 250 HP und 10 – 20 HP Dmg Pro Schuss.

 

Ähnlich sollen die Charaktere nicht Mega aufleuchten, aber ich warte die Änderung ab.

 

Zumindest der Warnhinweis sie sollen nicht übertreiben und das Spiel somit „kaputt“ patchen….

Please wait...

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook