Antwort auf: Battlefield V: Komplett neues Sichtbarkeits-System angekündigt

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Komplett neues Sichtbarkeits-System angekündigt | Antwort auf: Battlefield V: Komplett neues Sichtbarkeits-System angekündigt

#161305 Antwort

maxx
Keymaster
Offline
Themen: 1167
Antworten: 1787

Was soll das den? Das Game wird immer wie lächerlicher. Etwas Realismus schadet ja wirklich nicht.

Battlefield hatte schon immer relativ gut sichtbare Soldaten. In Battlefield V hat man das nur irgendwie verbastelt und patcht es nun nach. Es ist immer noch ein Casual Game und kein PUBG oder Arma.

Generell habe ich mit beiden Systemen kein Problem. Bisher gibt es auch keine Videos. Bewegt wirkt das Ganze aus Sicht des Spielers und Campers nochmal ganz anders. Einfach mal abwarten und gucken, wie das gespielt wirkt.

Please wait...

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook