Antwort auf: Battlefield V: Squad Conquest erscheint mit gleichen Maps, aber ohne zeitliche Begrenzung

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Squad Conquest erscheint mit gleichen Maps, aber ohne zeitliche Begrenzung | Antwort auf: Battlefield V: Squad Conquest erscheint mit gleichen Maps, aber ohne zeitliche Begrenzung

#159638 Antwort

Bowelas
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 148

Das mit den Modi könnte ich mir gut vorstellen @ARK

Und ein neues Battlefront wird es sicherlich geben.
Die neue Episode steht dieses Jahr an. Wie auch bei den Vorgängern, ein optimaler Releasezeitpunkt das ist.
Battlefront 2 hat als langfristige Monetarisierungsmaßnahme versagt, aber Disney seinen Star Wars Exklusivvertrag mit EA nicht nicht auslaufen lassen. ^^
Nach dem Motto „alle guten Dinge sind drei“, wird gewiss nochmal versucht den Stiefel durchzuziehen.
Da bin ich allerdings recht guter Dinge. Entweder schaffen sie es diesmal, oder sie verkacken es abermals und entwickeln voll an den Fanerwartungen vorbei. Aber besser als es gar nicht zu versuchen. Es muss ja nur einmal klappen. ^^
Da wird gewiss ein nicht unerheblicher Teil von Dice unter Hochdruck dran sitzen.

Und auch ein Nachfolger von Battlefield befindet sich jetzt eineinhalb Jahre vor Release in der heißen Phase.

Die Frage ist ja aber trotzdem:
Was macht der Rest?
Irgendwo muss man ja Kapazitäten für den Liveservice budgetiert haben.
Das ist ja eben das, was für mich so nach Experiment riecht.

Wie ich es schon öfter geschrieben habe:
Es wirkt, als würde EA erstmal schauen wollen, ob ihr Liveservice samt Mikrotransaktionen überhaupt seinen Platz findet.
Und vorher wird erstmal wenig Kapital riskiert.
Was, wie ich ja auch schon schrieb, der falsche Ansatz ist, wenn es dabei um Spiele geht, bei denen die Fans von Stunde 0 an saftigen Contentnachschub gewöhnt sind.

Aber jetzt können sie auch nicht mehr zurück, wa?
Wenn es jetzt heißen würde, BFBC3 oder Battlefront 3 oder was auch immer, wird wieder einen klassischen Premium Pass bieten, wird die Mehrheit der Spielerschaft wohl nicht einsichtig reagieren. Dann fliegen wieder die Fetzen. Ich würde mich ja trotzdem freuen.

Please wait...
1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook