Antwort auf: Battlefield V: Squad Conquest erscheint mit gleichen Maps, aber ohne zeitliche Begrenzung

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Squad Conquest erscheint mit gleichen Maps, aber ohne zeitliche Begrenzung | Antwort auf: Battlefield V: Squad Conquest erscheint mit gleichen Maps, aber ohne zeitliche Begrenzung

#159630 Antwort

ARK_0047
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 436

Ich bin der Meinung, dass der größte Teil der genzen Spiel modis von Anfang an fertig war und man diese nach und nach liefert, damit man was hat für ein Service game.

Und wenn jetzt Dice feststellt, das es dauerhaft gerne gespielt wird, dann erst wird man evtl. andere maps dafür raus bringen, sprich sich an die Arbeit machen.

So war es auch mit frontlines modus in bf1.

Was Dice so macht ist ne gute Frage. Am bc3 und/ oder bf Nachfolger arbeiten sicherlich schon viele. Ein Battlefront 3? Keine Ahnung.
Bei Anthem helfen auch Dice Leute, weil Bioware große Probleme mit der Frostbyte Engine hat, das ist durchgesickert.

Please wait...

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook