Antwort auf: Battlefield V Spielerzahlen kritisch? DICE schaltet Rechenzentren ab, um Matchmaking-Wartezeiten zu verkürzen

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V Spielerzahlen kritisch? DICE schaltet Rechenzentren ab, um Matchmaking-Wartezeiten zu verkürzen | Antwort auf: Battlefield V Spielerzahlen kritisch? DICE schaltet Rechenzentren ab, um Matchmaking-Wartezeiten zu verkürzen

#159580 Antwort

Futzi61

 

Wenn DICE/EA glaubt das durch die Abschaltung von Battlelog Rechner mehr User dazu zwingen will über Origin zu spiele, wegen der geringer Spielerzahl von BFV finde ich schon sehr extrem provokant gerade über die Osterfeiertage usw. dies ist mehr als ein Schuss ins Knie!

Wenn DICE und Co glauben durch die Abschaltung von Battlelog Rechner uns User damit Strafen will wird sich noch zeigen!

Aber wegen der geringen Spielzahl muss sich DICE nicht wundern!

Erstens das neue UI über Origin ist und bleibt eine Katastrophale Seuche zum Spielen egal ob BFV oder BF4 gegenüber einem gut funktionierendes Battlelog, auf die Einzelheiten will ich gar nicht eingehen, die User habe es zur Genüge kund getan über die Foren, da fand man leider kein Gehör aus er der Trend wurde in den Foren geschlossen oder mit Ban versehen von so einem Politischen humorlosen möchte gern Admin!

Von mir aus könnt ihr alle Rechner abschalten, das was jetzt da geboten wird an Spielen, speziell BF1 und BFV ist genauso eine Seuche wie das UI im Origin, aber jetzt jammern wegen den geringen Spieler Zahlen zzz, für wie blöde halt DICE die User eigentlich!

Seitdem starken Börsen Rückgang bei DICE/EA ist nicht mehr wie es zu vor war, der Jenninge oder die Jennigen die das sinkende Schiff rechtzeitig verlassen haben, haben erkannt das es bei DICE/EA stark pro dellt und abwärts geht, jetzt sind nur noch die idiotischen Profit geile überheblichen möchte gern Macher am Werk die überhabt nichts mehr in die Reihe bekommen, die brauchen doch die User ja gar nicht mehr vor lauter Überheblichkeit lol!

Der Krug geht so lange zum Brunnen bist es bricht – DICE/EA hat in zerbrochen!

Please wait...

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook