Antwort auf: Battlefield V Spielerzahlen kritisch? DICE schaltet Rechenzentren ab, um Matchmaking-Wartezeiten zu verkürzen

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V Spielerzahlen kritisch? DICE schaltet Rechenzentren ab, um Matchmaking-Wartezeiten zu verkürzen | Antwort auf: Battlefield V Spielerzahlen kritisch? DICE schaltet Rechenzentren ab, um Matchmaking-Wartezeiten zu verkürzen

#159439 Antwort

Hexfurion
Teilnehmer
Offline
Themen: 1
Antworten: 167

Ich finde Firestorm auch super.Was mich an PUPG immer gestört hat waren die stumpfen Bewegungen und der Netcode.Grafik war auch nicht so toll.Den Netcode und die Grafik finde ich bei Battlefield V perfekt.Aber was geschieht noch mit Firestorm?Gibt es noch weitere Maps?Bleibt Duo?Bei dem ganzen durcheinander verliert man schnell den Überblick.Und warum bekommen die das wegkriechen bei Firestorm hin und nicht im Hauptspiel?

Please wait...

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook