Antwort auf: Battlefield V Spielerzahlen kritisch? DICE schaltet Rechenzentren ab, um Matchmaking-Wartezeiten zu verkürzen

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V Spielerzahlen kritisch? DICE schaltet Rechenzentren ab, um Matchmaking-Wartezeiten zu verkürzen | Antwort auf: Battlefield V Spielerzahlen kritisch? DICE schaltet Rechenzentren ab, um Matchmaking-Wartezeiten zu verkürzen

#159394 Antwort

SiMoHZV

Das ist nichts was mich jetzt überrascht. Laut Gerüchteküche soll nächstes Jahr die neue PS5 rauskommen, wenn dann auch noch stimmt dass DICE eines neus Bf rausbringen will um auf der Welle zu reiten, dann wird es sehr eng für Bf5.

Die hauen einen sinnlosen Modus nach dem anderen rein, 2 Tage da spielen, 3 Tage dort….aber neue Maps Fehlanzeige. Die sollen doch dass liefern was die Spieler wollen und alle sind zufrieden. Wenn die einmal den Faden zu der Community verlieren dann können sie sich wieder hinten anstellen. Ach ja, Bugs gibt es noch immer etliche im Spiel aber das was rede ich da.  Frohe Ostern euch Allen!

Please wait...

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook