Antwort auf: Battlefield V Spielerzahlen kritisch? DICE schaltet Rechenzentren ab, um Matchmaking-Wartezeiten zu verkürzen

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V Spielerzahlen kritisch? DICE schaltet Rechenzentren ab, um Matchmaking-Wartezeiten zu verkürzen | Antwort auf: Battlefield V Spielerzahlen kritisch? DICE schaltet Rechenzentren ab, um Matchmaking-Wartezeiten zu verkürzen

maxx
Administrator
Topics: 2532
Replies: 2410

Oder MAXX sie tragen BFV schon langsam zu grabe und konzentrieren sich schon auf das nächste Battlefield.

Ark hatte von LevelCap dazu irgendwo eine Theorie gepostet, die besagte, dass Battlefield V nur ein Lückenfüller war um den wirklichen AAA Shooter “Bad Company 3” dann “perfekt” und “fertig” zu präsentieren. Battlefield V könnte, sofern das stimmt, mehr denn je als ein produktiver Test für Raytracing, Community Wünsche etc. mit “vollem” Support auf Sparflamme sein.

Sollte es ein BFBC3 geben, wäre ich allerdings zufrieden. Sogar ein Battlefield Vietnam Remake fände ich spannend. Ggf. sogar beides zusammen. Die Erwartungen an einen solchen Fiktiven Schauplatz ist einfach etwas geringer und damals hatten mir auch die paar Fahrzeuge die BFBC1 + 2 hatten auch gereicht. In allem war jedes BC stimmig und nicht so überladen und ausgeglichen.

Die Zukunft wird zeigen wo es hingeht. Battlefield V bliebt trotz der im Artikel angesprochenen Mankos ein gutes Spiel, dass leider nicht alle Erwartungen in Sachen Content erfüllt.

Ich spiele es weiterhin 5-10 Stunden pro Woche und habe meinen Spaß daran. Mehr als in Battlefield 1, wie ich gerade an meiner Spielzeit bis Heute feststellen musste.

Spielzeit BF1: 255 Stunden
Spielzeit BF5: 266 Stunden