Antwort auf: Battlefield V: Neuer Spielmodus Schinderei / Grind erscheint in zwei Wochen

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Neuer Spielmodus Schinderei / Grind erscheint in zwei Wochen | Antwort auf: Battlefield V: Neuer Spielmodus Schinderei / Grind erscheint in zwei Wochen

M F
Gast

Mal grundsätzlich, Meinung hier von Leuten zu “haten” ist kompletter Quatsch. Der hat andere “Geschmäcker”deshalb etwas als Blödsinn abzustempeln gehört sich nicht.

Ich gehöre zu den Spielern, die nach langer Zeit wieder bf spielen. Somit kenne ich die guten Seiten an 3, 4 nicht.

Als “Unparteischer” finde ich bfv top umgesetzt. Natürlich sehe ich die Fehler, da hatten aber die anderen Spiele, die ich gespielt habe auch.

Aber zum Thema, da es in der Tat, wenig Karten gibt, finde uch die zeitlich begrenzten Modis top. Diese bringen die Abwechslung rein und halten die Spannung recht hoch. Ich liebe den Squad-Modus und freu mich riesig, dass der wieder kommt. Würde ich ihn täglich spielen, wäre er normal und mit Sicherheit langweilig.

Hab keine Wissenschaftliche Studie aufgestellt, traue es mir trotzdem zu eine Behauptung aufzustellen. Der überwiegende Teil der Bf-Community sieht es ähnlich. Nur ist es wie bei fast allem. Ist was gut, schweigt man. Ist was schlecht, meldet man sich zu Wort. Habe genug um Spiel kennen gelernt und durch das Platon genug Mitspieler. Alles der selbe Tenor = vieles gut umgesetzt.

Aber alles meine subjektive Meinung. Darf man teilen oder nicht.?