Antwort auf: Battlefield V: Official Firestorm Gameplay Trailer veröffentlicht

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Official Firestorm Gameplay Trailer veröffentlicht | Antwort auf: Battlefield V: Official Firestorm Gameplay Trailer veröffentlicht

Mindsplitting
Teilnehmer
Topics: 0
Replies: 254

Ich denke auch das mehr wie 1-2 maps pro Quartal nicht drin sind. Wenn man es gut aufteilt, würde das auch reichen. Vielleicht dann zum Release der Invasion, oder des Pazifik, sofern es überhaupt soweit kommt mal 2 oder 3 Karten als “Paket”.

Wünschen würde ich mir natürlich ein Premiumähnliches Content: Osteuropa 4 Karten, Invasion 4 Karten, Pazifik 4 Karten und “Untergang des Reiches” 4 Karten auf deutschem Boden.

Das wären 16 Karten.

Wenn dann aber kommendes Jahr (Sofern die Gerüchte stimmen) wirklich ein BC3 kommen sollte, dann reicht die Zeit nicht mehr aus so viele Karten zu bauen, dann müssten ab sofort quasi jeden Monat eine neue Map kommen zuzüglich der bereits geplanten.

Nicht mehr lang dann wissen wir mehr :) Unabhängig davon, das ich Premium bevorzugt hätte, muss man ja bedenken das BFV den ganz normalen Preis eines Basisspiels hatte, dafür kann man nicht erwarten das man mit content überschüttet wird. Und am ende isses besser weniger, dafür aber gute Karten zu haben als viele schlechte.