Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Nächste Roadmap und Firestorm Gameplay Trailer erscheinen nächste Woche | Antwort auf: Battlefield V: Nächste Roadmap und Firestorm Gameplay Trailer erscheinen nächste Woche
14. März 2019 um 09:59 Uhr
chepnut
Gast

Ich spiele hauptsächlich Grosse Operationen und m Moment Rush, da tauchen auch immer mal welche auf. Bei Trupp-Eroberung waren sie auch vertreten, wobei ich nichts desto trotz darauf warte das der Modus endlich wieder kommt.
Die YouTube Videos über die extremen cheater sind meist aus Eroberung oder Durchbruch. Das ist natürlich nich aussagekräftig aber ich denke, das geht quer durch alle Modi. Hab die Tage von einem gesehen, dasman wohl ganz einfach selber in der BfV.exe einen Wert ändern kann und somit alle Gegner wie bei Combined Arms angezeigt werden.
Viel schlimmer als cheater find ich im Moment aber Leute die Stundenlang komplett inaktiv auf Servern rumschimmeln. Bei Modi mit wenig Spielern ist somit die Balnce komplett für’n Po. Da müsste mal ein Tim er her, kann ja auch keine Grosse Sache sein, hat’s ja schon gegeben.