Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Nächste Roadmap und Firestorm Gameplay Trailer erscheinen nächste Woche | Antwort auf: Battlefield V: Nächste Roadmap und Firestorm Gameplay Trailer erscheinen nächste Woche
13. März 2019 um 15:22 Uhr
chepnut
Gast

@ Punkt…..die zielbereichsaufgaben gehen dort nicht, aber das andere kann man dort schnell abhaken, zumal man dort auch nicht das Problem hat ein gutes Team zu verlassen weil man die Aufträge wechseln möchte.
Ne gute kd macht ja auch noch keinen cheater aus, aber wenn man instant vom gleichen über die ganze mal geholt wird ist der mit Sicherheit nicht sauber. Hab mir aber auch mal angewöhnt verdächtige Spieler als Zuschauer zu begleiten, und wenn so einer dann permanent durch Mauern, Wände, etc… preaimt auf etwas von dem er eigentlich nichts wissen kann, hat der 100pro einen walhack. Das eigentlich traurige an der ganzen Geschichte ist das niemand was unternimmt. Selbst Spieler die offensichtlich betrogen haben und auch gewiss von mehreren gemeldet wurden, sind leider Wochen später immer noch aktiv. Wenn ich mir dann andere Publisher angucke, wie zb Epic die jetzt sogar easy anti cheat gekauft haben, und dann noch heiß bab draufpacken, da sollte EA sich seinen Kunden gegenüber mal ein Beispiel dran nehmen. Und diese Aussagen von wegen dann Wechsel doch den Server kann ich nicht nachvollziehen, denke ich habe für ein “sauberes” Spiel bezahlt, und damit ist ES wohl in der Pflicht, und es kann nicht sein, das ich meine Zeit mit Serversuche verbringe.