Antwort auf: Battlefield V: Nächste Roadmap und Firestorm Gameplay Trailer erscheinen nächste Woche

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Nächste Roadmap und Firestorm Gameplay Trailer erscheinen nächste Woche | Antwort auf: Battlefield V: Nächste Roadmap und Firestorm Gameplay Trailer erscheinen nächste Woche

Fox
Gast

Den dämlichen Firestorm Mode können die behalten,es geht mir mittlerweile so auf die Nerven,wie von einen angeblich nur nebensächlichen Spielmodus so ein Ding gemacht wird,da kann DICE noch 100x erzählen die weitere Entwicklung von BFV würde nicht auf der Strecke bleiben.

ÜBERALL und JEDEN Tag liest man was Spieler an BFV stört und was die sich WIRKLICH wünschen,anstatt darauf einzugehen,entwickelt man lieber ein Spielmodus der in Battlefield eigentlich so viel zu suchen hat,wie ein Eisbär in der Wüste und nur dazu dient um auf den Trendzug aufzuspringen,weil ein paar Kiddys derzeit voll auf Fortnite und so ein Müll abfahren.

Über CA braucht man auch nicht mehr diskutieren,der Spielmodus kommt bekanntlich auch nicht sonderlich toll weg.

Und nun Schlacht um Griechenland.
Was man da alles machen könnte,griechische und italienische Armeen im Kampf gegeneinander,dazu die Deutschen,schöne Maps in Griechenland,als neue Operation die Luftlandeschlacht um Kreta.
Stattdessen…
EINE Map.

Ich war von Anfang an nicht von der Entwicklung begeistert,habe aber immer beide Augen zugedrückt und gehofft das es schon noch wird,die typischen Probleme zum Release.
Ein halbes Jahr später merkt man aber,da wird sich nicht mehr viel ändern.

Battlefield V wird die Battlefront 2 enden.
Bleibt noch am laufen,aber wird alle paar Monate nur noch minimal mit neuen Updates versorgt.

Ich denke das Problem ist,DICE war mit Battlefield vom Erfolg über die letzten Jahre verwöhnt und verblendet und haben mit EA wohl gedacht allein der Markenname wird schon den großen Erfolg herbeiführen und wenn man hier und da das Spiel umkrempelt wird man auch noch neue Spieler finden (natürlich die Fortnite Kiddys und Co.).
Das war nun aber wohl ein Schuss in den Ofen.