Antwort auf: Battlefield V: Probleme bei der Vergabe der StuG IV

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Probleme bei der Vergabe der StuG IV | Antwort auf: Battlefield V: Probleme bei der Vergabe der StuG IV

ARK_0047
Teilnehmer
Topics: 0
Replies: 579

Ok. Dachte die Brandgranaten würden nicht gehen. Hat mir so ein Kollege gesagt.
Aber macht nix, ich hab einiges für mich gelernt. Ich bin sonst kein Granaten Typ.
Ausser eben die Brand Granaten und die hab ich nicht benutzt. Lol, was für eine Ironie.

Und bezüglich Panzer noch mal mit dem Zielbereich.
Für regelmäßige Panzer Fahrer geht auch das ruckzuck.

Aber das sind eben die Unterschiede. Wenn man überwiegend nur Infanterie spielt, dann kann das evtl. schwer sein, verstehe ich schon. Auf der anderen Seite sind dann die Infantrie Spezialisten Meister in ihrem Dach und gehen mit kd 2 oder größer aus der Runde.

Das wird ja dann lustig, wenn mal neue Flugzeuge in ToW zum freischalten geben wird und als Aufgabe, zerstöre 20 Flugzeuge mit einem Flugzeug oder generell mache 20 Kills als pilot.

Aber irgendwo sollten die Missionen auch eine Herausforderung sein, sonst kann man die bei jedem einfach so freischalten und sich das Ganze sparen.
Ist meine Meinung. Bisher waren alle Aufgaben sehr einfach.

Ich spiele nicht jefen Tag und bin auch kein Pro Spieler, meine KD liegt irgendwo bei 0,95 und wie gesagt, die ganzen Aufgaben sind ziemlich einfach.
Manchmal schon zu einfach.
Nur darg die Community nicht erwarten alles in 3 Std. zu erledigen.

Aber ich weiß, da ist es schwer einen Kompromiss zu finden. Gibt auch Spieler, die haben nur 1x in der Woche Zeit mal zu zocken und für die ist es dann frustrierend.

Aber einen Panzer für 1500 cc zu kaufen und skins für 15-20k finde ich irgendwo nicht passend. Wozu soll man sich dann überhaupt den Stress machen mit ToW.

Aber wie gesagt, man muss irgendwo einen Kompromiss eingehen. Das verstehe ich.