Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Probleme bei der Vergabe der StuG IV | Antwort auf: Battlefield V: Probleme bei der Vergabe der StuG IV
22. Februar 2019 um 16:18 Uhr
Bobby
Gast
Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Probleme bei der Vergabe der StuG IV | Antwort auf: Battlefield V: Probleme bei der Vergabe der StuG IV
Viele der Aufträge für das StuG konnte man durch die Coop-Missionen auch im Alleingang bewältigen,hat keine Stunde gedauert (auch viele Waffen-Aufträge kann man damit problemlos abschließen).
Der letzte Auftrag mit den 20 Abschüssen war aber sowas von zum kotzen.
Die beste Map dafür war natürlich Panzersturm,weil da die Chance einen Panzer zu bekommen,am größten ist.
Ist nur blöd wenn man für Sturmsoldaten wie ein Magnet ist,dazu feindliche Panzer und Flugzeuge und dann soll man im Angriff mal eben 20 Spieler töten.
Eigentlich sollte es doch so sein das all diese Aufträge usw Spaß machen,dazu spielt man BFV doch ?!
All das macht aber 0 Spaß,es ist der pure Stress der häufig einfach nur frustriert,keine Ahnung wie oft ich schon völlig genervt das Spiel beendet habe.
Da man die Waffen und Fahrzeuge nun wohl nach Ablauf der ToW Aufträge kaufen kann,werde ich mir in Zukunft den ganzen Stress für den Archer und zukünftige Waffen usw sparen.
Das StuG selbst finde ich aber absolut geil.Meiner Meinung nach der bisher beste Panzer.Hat zwar keinen drehbaren Turm,kann sich durch die Größe dadurch aber besser verstecken,die Frontpanzerung steckt ordentlich ein,die Kanone schießt schnell und präzise,er ist ziemlich schnell und das MG kann um 360° gedreht werden.
Das alles vereinen andere Panzer nicht.Tiger und Churchill sind zwar stark gepanzert und haben eine starkte Kanone,sind aber sehr groß und langsam und dadurch leichte Ziele und ausgenommen mit dem Minen-Upgrade für dt.Panzer kann sich der Tiger 360° nur durch das Turm-MG ordentlich verteidigen,aber der Schütze ist eine leichte Zielscheibe.Der Churchill hat es da noch schwerer.
Staghound und der 35(t) sind zwar schnell und besonders mit der 20mm Kanone effektiv gegen Infanterie,aber gegen die schweren Panzer klar im Nachteil und schlecht gepanzert.
Die Flakpanzer,besonders der Wirbelwind sind zwar gegen Flugzeuge sehr effektiv und auch gegen Infanterie zu gebrauchen,gegen Panzer aber fast nutzlos (höchstens gegen leichte Fahrzeuge zu gebrauchen) und nur dürftig gepanzert.
Der PanzerIV und Valentine sind die typischen mittleren Panzer,brauchbare Geschwindigkeit,Panzerung und Bewaffnung,aber nichts davon besonders herausragend.Auf freien Feld sind sie gegen die schweren Panzer sogar schnell unterlegen.
Ich selbst verwende also nur noch das StuG und ggf. den Wirbelwind mit der Vierling auf dt.Seite.
Bei den Briten haben ich den Staghound mit 20mm gegen Infanterie,den Valentine mit Kanonen-Upgrade gegen Panzer und den Churchill mit Haubitze gegen Infanterie,Strukturen und ggf. gegen alle Bodenfahrzeuge (wenn man damit trifft,hat man auch einen Sturmtiger schnell zerstört).