Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Neue Grand Operation erscheint diese Woche & weiterer Panzer via Tides of War freischaltbar | Antwort auf: Battlefield V: Neue Grand Operation erscheint diese Woche & weiterer Panzer via Tides of War freischaltbar
20. Februar 2019 um 16:19 Uhr
#153212


@Darkkonator Die Alpha hab ich leider nicht gespielt, daher weiß ich nicht wie dort die Uniformen aussahen. Du hast übrigens recht, eine “No-Shitstorm”-Ursprungsversion wäre mal nett gewesen zumindest was die Skins usw. angeht. Viele Gamplay Änderungen seit Aplha und Beta sind und waren ja durchaus sinnvoll.
Stichwort sinnvolle Änderungen. Ich fand die MG’s der Panzer in der Beta viel besser. Sie hatten deutlich höhere Feuerraten und überhitzten viel schneller als die jetzigen. Dafür hat man als Infantrist auch “Respekt” vor einem Panzer gehabt und hat sich nicht getraut das “Kuckuck-Feuer-in-Deckung-geh-Kuckuck-Feuer” Spiel zu wagen. Wenn der Panzer wusste wo man war guckte man besser nicht nochmal an der gleichen Stelle aus der Deckung ohne ihn anderweitig abgelenkt zu wissen.
Jetzt kannst Du fröhlich auf die Inf schießen und meist geht die Rakete noch locker raus und die sind mit nem Drittel übrig gebliebener HP wieder in Deckung wenn sie nicht sehr langsam oder sehr nah dran waren. Klar machen die das mit Medkit auch maximal zweimal aber ganz ehrlich, mir gefiel das gefährlichere Panzer MG das schnell überhitzte eindeutig besser.