Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | DICE hat ein spezielles “Conquest Tanks” Preset zum vereinfachten Abschließen der Tides of War Mission “Eisenhaut” veröffentlicht | Antwort auf: DICE hat ein spezielles “Conquest Tanks” Preset zum vereinfachten Abschließen der Tides of War Mission “Eisenhaut” veröffentlicht
16. Februar 2019 um 00:47 Uhr

Ich habe BFV in den letzten 5 oder 6 Wochen genau einmal gestartet, und nach 2 Runden wieder zu gemacht. Ich vermisse ehrlich gesagt nichts.
Spiele immer noch täglich meine 1-2h BF4 und es zieht mich jeden tag aufs neue auf unseren Server. BF1 und BFV mögen den namen Battlefield tragen, aber das herz und die seele haben sie verloren. Zumindest die alten Hasen die seit BF1942 auf den Servern ihre Runden drehen werden nachvollziehen können was ich meine.
Schade das viele “newcomer” der heutigen Gamingszene niemals den Zusammenhalt und die Freundschaften kennen lernen werden die entstanden als Teamshooter noch echte Teamshooter waren in deren Clans und Communitys man freundschaften fand und die Flagge hochgehalten hat.
Aktuell denke ich das wenn BF4 irgendwann stirbt, auch meine Zeit der Onlineshooter enden wird. Mit der egoistischen und Ich-Orientierten Community von heute kann ich einfach nichts mehr anfangen. Was mich angeht ist die BF Community gestorben und ist einer schar von egoistischen und dünnhäutigen “Lonewolves” gewichen mit der ich mich nicht mehr identifizieren kann und will. Aber das war ja abzusehen dass das irgendwann so kommen wird.
Das war dann auch mein letzter Meckerpost, ich melde mich hier erstmal ab.