Antwort auf: Battlefield V: Combined Arms Probleme mit End of Round Screen und Company Coins

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield V: Combined Arms Probleme mit End of Round Screen und Company Coins | Antwort auf: Battlefield V: Combined Arms Probleme mit End of Round Screen und Company Coins

#151541 Antwort

Falc09
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 22

Combined Arms ist der Versuch aus dem aktuell vorhandenem Content noch schnell was neues zu basteln. Wollte keiner, braucht keiner, einfach nur unnötig im aktuellen Zustand des Spiels.

Selbe Sache wie mit den Panzern und Flugzeugen: immer nur Modifikationen der selben Grundfahrzeuge.

Tiger = Sturmtiger

Panzer IV = Wirbelwind = StugIV,

Churchil = Flamethrower Churchil = Guncarrier

usw. usw. ok, es stört mich nicht, es ist ok, aber im Singleplayer sind doch bereits Sherman Panzer und US-Soldaten enthalten, also warum kommt der Kram nicht in den Multiplayer?

Battlefield V Tipps

Spiele immer das Ziel – Rückt als Trupp gemeinsam zum Eroberungspunkt vor. Je effektiver ihr als Trupp arbeitet, desto mehr Anforderungspunkte erhaltet ihr, und desto schneller könnt ihr Verstärkungen anfordern, die das Spiel verändern, wie die vernichtende V1-Rakete.

Werbung

Twitter Facebook