Antwort auf: DICE gibt Informationen zum Umgang mit Cheatern & Hackern in Battlefield V bekannt

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | DICE gibt Informationen zum Umgang mit Cheatern & Hackern in Battlefield V bekannt | Antwort auf: DICE gibt Informationen zum Umgang mit Cheatern & Hackern in Battlefield V bekannt

#151006 Antwort

TF-Heiderambo

Egal ob auf BF V oder BF 1: Erst gestern hatte ich ein besonders dreistes Stück Cheater auf BF 1, der einen Unsichtbarkeitscheat hatte. Nur das SMG war zu sehen. Der hat mal ganz entspannt eine komplette Operation durchgespielt mit dem entsprechenden Ergebnis. Diesen Cheater; als Spieler kann ich den nicht bezeichnen, Hänse ich schon in der Vergangenheit wegen Cheatens gemeldet. Mittlerweile hat der sich auf Level 96 hochgecheatet.

Und trotz der Meldungen spielt der immer noch! Da soll ich Dice ernst nehmen? Sollten die wirklich auf BF V mehr gegen Cheater vorgehen, so werden Sie diese Typen auf BF 1 verdrängen, zumal das Spiel jetzt verramscht wird.

Leute, das was EA/Dice macht ist aus meiner Sicht eine riesige Volksverarsche. Sie bleiben es mir immer noch schuldig eine effektive und konsequente Cheaterbekämpfung vorzuweisen.

Battlefield V Tipps

Wenn du dich im Multiplayer ein wenig überfordert fühlst, verbringe etwas Zeit in den Kriegsgeschichten für Einzelspieler, um deine Fähigkeiten zu verbessern.

Werbung

Twitter Facebook