Antwort auf: DICE gibt Informationen zum Umgang mit Cheatern & Hackern in Battlefield V bekannt

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | DICE gibt Informationen zum Umgang mit Cheatern & Hackern in Battlefield V bekannt | Antwort auf: DICE gibt Informationen zum Umgang mit Cheatern & Hackern in Battlefield V bekannt

#151003 Antwort

ThePassionateGamer
Teilnehmer
Offline
Themen: 2
Antworten: 110

Wer hat denn in dem Video gecheatet? Mir ist da jetzt beim ersten Mal durchsehen keiner sehr auffällig vorgekommen. Das meine ich jetzt nicht böse oder so…nur meine ehrliche Meinung. Ich habe es jetzt aber auch ohne Ton geguckt. Nur offensichtlich war da leider nix.

Battlefield V Tipps

Solltest du die Wiederbelebung abbrechen wollen, da sich Gegner nähern, drücke die Interaktionstaste erneut. Auf dem PC ist das die Taste „E“.

Werbung

Twitter Facebook