Antwort auf: Battlefield V: Tides of War – Nachträgliche Waffenfreischaltung verschoben

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Tides of War – Nachträgliche Waffenfreischaltung verschoben | Antwort auf: Battlefield V: Tides of War – Nachträgliche Waffenfreischaltung verschoben

#150384 Antwort

sabbelnder Gutmensch
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 133

Ging mir die letzten Tage ähnlich. Ich glaube die meisten verstehen den Frontlinienmodus nicht. Gerade auf der Hamada-Map musst Du immer sofort zu den Punkten hechten um überhaupt eine Chance zu haben und da stehen viele noch hinten und „verteidigen“ den bereits eingenommenen Punkt. Auf den anderen Karten geht das leicht besser, aber wenn Du ein „schlechtes“ Team erwischst … :wacko:

Please wait...

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook