Antwort auf: Battlefield V: Tides of War – Nachträgliche Waffenfreischaltung verschoben

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Tides of War – Nachträgliche Waffenfreischaltung verschoben | Antwort auf: Battlefield V: Tides of War – Nachträgliche Waffenfreischaltung verschoben

#150163 Antwort

ARK_0047
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 462

Ja, geht mir auch so.in bf1 hab och den echt gern gespielt. Abwr gestern war ich schon irgendwo langsam gefrustet. Irgendwie kam der mir nicht so toll vor.

Aber lag vielleicht echt auch am Frust. Letzter Auftrag, mache 25k punkte in dem Modus. Und da war ich fast nur in kack Noobs teams und hab kaum punkte gemacht und hat sich lang gezogen. 6 oder 7 Runden. Server gewechselt u d alles, aber ich war immer im schlechtem team , immer verloren und das ziemlich schnell.
Jefes mal überrannt bom Gegner.

Please wait...

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook