Antwort auf: Battlefield V: Tides of War – Nachträgliche Waffenfreischaltung verschoben

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Tides of War – Nachträgliche Waffenfreischaltung verschoben | Antwort auf: Battlefield V: Tides of War – Nachträgliche Waffenfreischaltung verschoben

#150131 Antwort

iztroM

Solange sie nur die Waffen zum Kauf für alle freischalten ist es doch gar nicht so wild. Wenn dann der ganze Stuff aber auch noch dazu kommen sollte, den man durch erspielen der ToW XP bekommt, dann können sie ToW gleich einstampfen.  :negative:   :negative:

 

Ich finde es schrecklich wie schlecht und lieblos der Frontlines Modus geworden ist. In BF 1 so gerne gespielt und in BFV nur noch öde.  :cry:   :cry:

Please wait...

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook