Antwort auf: DICE gibt Informationen zum Umgang mit Cheatern & Hackern in Battlefield V bekannt

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | DICE gibt Informationen zum Umgang mit Cheatern & Hackern in Battlefield V bekannt | Antwort auf: DICE gibt Informationen zum Umgang mit Cheatern & Hackern in Battlefield V bekannt

#150088 Antwort

TF-Heiderambo

@massespartan117

Also ich finde Deine Aussage, wenn einer mit….. kann mir das egal sein, wenn er nicht sauber spielt, schon sehr bedenklich. Du tolerierst Cheater, solange ihre Stats nicht überirdisch sind? Man, da geht mir echt der Hut hoch. Und solche Spieler wie Du leisten durch ihre Toleranz den Betrügern auch noch Vorschub! :negative:

Cheater gehören grundsätzlich und ohne Pardon gebannt und auch ermittelt. Nicht mehr und nicht weniger!

Battlefield V Tipps

Ab Waffenlevel 4 kannst du die Perks bzw. Spezialisierung deiner Waffe wieder komplett ändern.

Werbung

Twitter Facebook