Antwort auf: DICE gibt Informationen zum Umgang mit Cheatern & Hackern in Battlefield V bekannt

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | DICE gibt Informationen zum Umgang mit Cheatern & Hackern in Battlefield V bekannt | Antwort auf: DICE gibt Informationen zum Umgang mit Cheatern & Hackern in Battlefield V bekannt

#150077 Antwort

MasseSpartan117
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 4

Sorry das Pro-Cheater-Überführer war jetzt nicht explizit an dich gerichtet und wollte dich auch nicht angreifen sondern an Leute die einem bei einer 63-5 KD als cheater bezeichnen. Der P38 hack habe ich auch schon mal erlebt. Ist aber im grossen und ganzen nicht wirklich Hacker verseucht finde ich persönlich. Wenn so einer ein 25-8 macht kann es mir getrost egal sein, wenn er nicht ganz sauber spielt :pengpeng: . Wäre aber natürlich super wenn Dice mehr gegen solche Sachen machen würden. Nur die Melde Funktion ist ein Witz. Da wird zu 80% nur scheisse gemeldet.

https://battlefieldtracker.com/bfv/profile/origin/MasseSpartan117

Battlefield V Tipps

Vergiss nicht, dass du in Battlefield V jetzt deine Truppkameraden immer wiederbeleben kannst. Es ist nun egal, ob du als Medic, Assault, Support oder Recon spielst. Beachte aber, dass das Wiederbeleben als Assault, Support oder Recon deutlich länger dauert.

Werbung

Twitter Facebook