Antwort auf: DICE gibt Informationen zum Umgang mit Cheatern & Hackern in Battlefield V bekannt

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | DICE gibt Informationen zum Umgang mit Cheatern & Hackern in Battlefield V bekannt | Antwort auf: DICE gibt Informationen zum Umgang mit Cheatern & Hackern in Battlefield V bekannt

#150077 Antwort

MasseSpartan117
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 4

Sorry das Pro-Cheater-Überführer war jetzt nicht explizit an dich gerichtet und wollte dich auch nicht angreifen sondern an Leute die einem bei einer 63-5 KD als cheater bezeichnen. Der P38 hack habe ich auch schon mal erlebt. Ist aber im grossen und ganzen nicht wirklich Hacker verseucht finde ich persönlich. Wenn so einer ein 25-8 macht kann es mir getrost egal sein, wenn er nicht ganz sauber spielt :pengpeng: . Wäre aber natürlich super wenn Dice mehr gegen solche Sachen machen würden. Nur die Melde Funktion ist ein Witz. Da wird zu 80% nur scheisse gemeldet.

Please wait...

https://battlefieldtracker.com/bfv/profile/origin/MasseSpartan117

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook