Antwort auf: Battlefield V: Tides of War – Nachträgliche Waffenfreischaltung verschoben

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Tides of War – Nachträgliche Waffenfreischaltung verschoben | Antwort auf: Battlefield V: Tides of War – Nachträgliche Waffenfreischaltung verschoben

#149979 Antwort

Fox

Finde ich gut die Entscheidung,die Waffen usw nachträglich anzubieten.

Ich hätte gerne die MPi für den Sani,aber den scheiß Trupp-Eroberung Modus zu spielen,war dermaßen ätzend das ich schlicht keinerlei Motivation hatte und die Sache nach ein paar Runden aufgegeben habe.

Aktuell das MG mit Frontlinen freizuspielen ist schon wieder eine andere Sache und nächste Woche wohl das StuG wird auch kein Thema sein.

Battlefield V Tipps

In Battlefield V kannst du auch „sliden“. Um zu sliden, musst du zweimal die „Ducken-Taste“ drücken während du sprintest.

Werbung

Twitter Facebook