Antwort auf: EA gibt Battlefield V Verkaufszahlen bekannt und ist nicht zufrieden

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | EA gibt Battlefield V Verkaufszahlen bekannt und ist nicht zufrieden | Antwort auf: EA gibt Battlefield V Verkaufszahlen bekannt und ist nicht zufrieden

#149459 Antwort

ThePassionateGamer
Teilnehmer
Offline
Themen: 2
Antworten: 110

Das man ToW – Belohnungen mit Company Coins kaufen kann bzw. nicht konnte war ein Bug. Es war von Anfang an geplant die kaufen zu können um den Spielern mehr Möglichkeiten zu bieten und nicht all die zu „bestrafen“ die nicht so regelmäßig zocken können. Denn es wäre doch sehr ärgerlich nur weil man mal krank oder im Urlaub ist cooles Zeug zu verpassen und überhaupt nicht mehr ran kommen zu können. Bei solchen Aussagen auch immer mal die andere Seite der Medallie betrachten. Was ist wenn bei Dir ein Bagger die Telefonleitung schreddert und Du 3 Wochen kein Internet hast? Dann könntest Du 3 Belohnungen nicht erspielen selbst wenn Du die Zeit hättest. Wie kämst Du dann da ran? Echtgeld? Ja klar den Shitstorm kann ich mir gut vorstellen. :wacko:

Da finde ich die Company Coins Lösung doch recht gut. Die muss man sich immerhin auch erspielen aber so hat man zumindest die Wahl wie man sich die Belohnung erspielt. Die aktuelle ToW Mission spiele ich beispielsweise nicht, da ich Breakthrough so garnichts abgewinnen kann. Ich mag den Modus einfach nicht weil es mir viel zu viele Spieler geballt auf zu wenig Raum sind und das für mich einfach nur ein Großes Camping-Cluster-Fuck-Fest ist (Pardon my french). Daher gebe ich mit Freude ein paar meiner erspielten Company Coins für den Skin aus und gut ist. Klar ich bekomme so weniger „Chapter XP“ aber da es für jede Runde egal in welchem Modus gespielt auch Chapter-XP gibt sowie die zusätzlichen Assignments die auch Bonus-Chapter-XP geben bin ich eh schon knapp vor Rang 30 und habe noch Zeit bis äh Ende März? Daher wird das nicht sonderlich knapp für mich selbst wenn ich die eine oder andere Woche ausfallen lasse.

1 user thanked author for this post.

Battlefield V Tipps

In Battlefield V regenerierst du deine Lebenspunkte nach einem Beschuss nicht mehr automatisch auf 100%. Du spawnst dafür mit einem Medi-Bag. Drücke auf dem PC die Taste „C“, um das Medi-Bag zu nutzen.

Werbung

Twitter Facebook